Im vergangenen Jahr eingeführt, war der Montblanc Heritage Perpetual Kalender der günstigste ewige Kalender - preislich bei US $ 12.800 in Stahl - von einer großen Marke. Für Uhren & Wonders 2015 , die im nächsten Monat in Hongkong stattfindet, hat Montblanc es mit einem grauen Saphir-Zifferblatt, das die Gänge und Hebel zeigt, die den Kalender unaufhörlich halten, jazzed.
Der Fall ist rotes Gold, 39mm im Durchmesser, mit Saphirkristallen vorne und hinten. Es hat saubere Linien, und eine polierte fertig rundum. Leicht abgetönt ein rauchiges Grau, hat das Zifferblatt rote vergoldete Indizes zusammen mit rot-vergoldeten Händen facettiert. Das ganze ewige Kalendermodul ist sichtbar, inklusive der Schneckennocke für die Datumsanzeige um drei Uhr.
Um sechs Uhr wird die Mondphasenscheibe in ihrer Gesamtheit gezeigt, aber die untere Hälfte ist mit einer konzentrischen Guilloche eingraviert, um sie aus der oberen Hälfte zu markieren, die das aktuelle Alter des Mondes zeigt.
In der Lage, den korrekten Kalender bis zum Jahr 2100 zu verfolgen, wird das ewige Kalendermodul von Dubois Depraz, einem Komplikationsspezialisten, der das gleiche Modul an mehrere andere Marken in einer ähnlichen Preisspanne liefert. Und die Basisbewegung für die Uhr ist die robuste, aber häufige ETA 2892.
Das ist, warum im vergangenen Jahr die solide Zifferblatt-Version von diesem ist die erschwinglichsten ewigen Kalender aus einer Mainstream-Marke, Preis von US $ 12.800 in Stahl und US $ 21.600 in Rotgold. Der Preis der Saphir-Zifferblatt-Version ist nur etwas höher, bei S $ 31.500 oder € 19.900 (entspricht US $ 22.900).
没有评论:
发表评论