Die Extreme Complications Watches-Linie drückt die Entschlossenheit von Christophe Claret aus, die Grenzen der mechanischen Uhrmacherei fortzusetzen und bestimmte Forschungsfelder zu integrieren, die bisher niemals in diesem Bereich angewendet wurden. X-TREM-1 ist ein schönes Beispiel für diesen Ansatz, bei dem ein von Magnetfeldern angetriebenes System die Stunden und Minuten anzeigt.
Die Kugeln haben keine mechanische Verbindung mit der Bewegung, wobei jeder in den beiden Röhren schwebt und eine hervorragende horologische Magie schafft. Diese Technologie wurde mit der School of Business und Engineering Waadt (HEIG-VD) in Yverdon-les-Bains, und ein Team unter der Leitung von Professor Besson entwickelt.
Die gesamte Konstruktion und Fertigstellung dieser Uhr entspricht den von Christophe Claret systematisch auferlegten extremen Anforderungen. Für die dreidimensionale curvex Hauptplatte und die Brücken wurde ultra-leichtes Titan verwendet. Das fliegende Tourbillon ist mit doppelten keramischen Lagern ausgestattet, um seine Stoßfestigkeit zu erhöhen. Es ist in einem Winkel von 30 Grad geneigt, um es noch deutlicher für den Träger zu machen. Die handgewickelte Uhr zieht ihre Energie aus zwei Fässern, die die Verwendung eines anspruchsvollen Displays ermöglichen, ohne die Geschwindigkeit des Tourbillons zu stören und damit die Genauigkeit der Uhr. Das erste Fass ist für das Tourbillon reserviert, das zweite für die Stunden und Minuten.
Damaststahl wird traditionell durch Schichtmontage von zwei Arten von rostfreiem Stahl hergestellt. Mehrere aufeinanderfolgende Schmiede- und Faltschritte führen zu einem Metallstück, das mehrere Hunderte von Schichten umfassen kann. Diese äußerst technische High-End-Legierung zeichnet sich durch hervorragende Eigenschaften aus: eine homogene Struktur, reines Material sowie extreme Korrosions- und Stoßfestigkeit. Für dieses neue X-TREME-1 Modell sind die verwendeten Stahlsorten 316L und 304L. Die Schwierigkeit lag darin, Gold oder Keramik in den damaligen Stahl für die Zeitangabe einzuführen, und die zweite Herausforderung bestand darin, das Gehäuse von dem äußerst widerstandsfähigen, beschichteten Stahl zu bearbeiten.
Die vielen Details, die einen Unterschied machen und dazu beitragen, diesem Modell seine Stärke zu verleihen, gehören die subtile Farbabstimmung zwischen dem Fall, den Sphären, den Stunden und Minuten Ziffern, dem Tourbillonalter und dem Christophe Claret Logo.
Jede der beiden Versionen wird in einer 8-teiligen limitierten Auflage produziert.Bitte sehen <a href="http://www.deuhren.de" title="rolex replica,replica uhren,replica rolex">rolex replica</a> oder <a href="http://www.deuhren.de/replica-rolex-daytona-uhren-c-8" title="rolex replica,replica uhren,replica rolex">Rolex Daytona</a>
Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
没有评论:
发表评论