TAG Heuer ist eindeutig eine Uhrenmarke, die hört. Es hat gelernt, aus den Fehlern seiner ersten Smart Watch, die Connected, die rund 56.000 Stück seit dem Start vor 18 Monaten verkauft hat. Beeindruckend für eine Uhrenmarke, weniger für ein Tech-Produkt.
Was war los mit dem Verbundenen? Nun, es war Einweg-Tech mit einem Luxus Preisschild. Software-Updates sind eine Sache, aber die Hardware wird schnell und es gibt keine Behebung, dass. Batterielebensdauer war auch ein Problem. Die Verbundene, wie jede andere schlaue Uhr zu der Zeit aufgegeben, lange bevor ihre Besitzer ihre Füße für den Tag gelegt hatte.
Dann gab es die gemischte Botschaft von TAG, die von Anfang an ein Teilaustauschkonzept anbot; Besitzen das £ 1.100 Gerät für ein paar Jahre und dann, wenn nicht überzeugt, handeln Sie es für eine mechanische Carrera für weitere £ 1.100. Diese Option zu "Rettung" schlug vor, dass TAG Heuer die scharfe Uhr als etwas von einem Experiment sah. Ein paar beziehen sich auf die Connected als nicht mehr als eine Anzahlung auf die 'richtige' Carrera - wenn auch eine ziemlich versierte Art und Weise, um Ihre Hände auf eine Carrera und genießen Sie eine Dalliance mit smartwatch Besitz in das Schnäppchen.
Aber wie sich herausstellt, hat die Marke viel mehr Vertrauen in das Konzept als das, was für eine zweite Generation zurückkehrt, eine, die eine große Anzahl von Falten ausbringt.
Zum einen stellt die austauschbare Natur des Moduls 45 sowohl eine intelligente Uhr als auch ein mechanisches Gegenstück auf gleichem Niveau dar, mit der Absicht, dass man beide gleichzeitig besitzen und betreiben möchte. Natürlich könntest du nur einzelne Uhren kaufen, aber wo ist der Spaß?
TAG Heuer CEO - sowie der LVMH-Uhrpräsident - Jean-Claude Biver erkannte, dass Stallmate Hublots Schnellwechsel-Riemenkonzept, das auf seiner Big Bang-Kollektion verwendet wurde, nicht nur auf Riemen angewendet wurde, sondern auch der Aktenkopf war ebenso austauschbar, außer niemand Machte austauschbare Uhrköpfe.
So hat TAG Heuer entlehnt , und modifizierte , Konzept seines Geschwister und entwickelte die Modular 45 Sammlung, ein zur Zeit Ökosystem drei neue 45mm Uhr Köpfe und eine Vielzahl von austauschbaren Stollen, Gurten und Armbänder in allen Arten von Materialien anbieten, in rund 4.000 Variationen resultierend . Der neue Connected startet bei £ 1.400 für die Stahlblende mit Gummiband und steigt auf über £ 5.000 für Edelstein-Versionen mit Keramik-, Stahl- oder Teil-Gold-Fällen.
Der primäre Uhrkopf ist eine völlig neue, allmetallische Version des Connected mit eingebautem GPS, Android Wear 2.0, NFC für kontaktlose Zahlungen und eine beanspruchte 24-Stunden-Akkulaufzeit. Eine neue "Design-Studio" -Anwendung ermöglicht es Ihnen, eine Reihe von traditionellen TAG Heuer-Zifferblatt-Layouts zu einem nahezu unbegrenzten Grad anzupassen, sowie Displays für die Art von Daten, die eine mechanische Uhr unmöglich verwalten konnte .
Aber wenn Sie es wünschen, können Sie auch einen sehr intelligenten automatischen Dreihand-schwarzen und roten Kaliber 5 Uhrkopf zu Ihrem Modular 45 Arsenal für ein weiteres £ 1.400 hinzufügen, obwohl angesichts der ganz flexiblen Natur der Modular 45 Kollektion konnte es genauso einfach Sei dein erster Kauf.
An der Spitze des Baumes, aber repräsentiert die gleiche Art von Wert von TAG Heuer's £ 16,150 Caliber 01 Tourbillon im vergangenen Jahr angekündigt, ist ein Titan und Kohlenstoff fliegen Tourbillon Chronographen Uhr Kopf für rund £ 18.000. TAG nimmt den gleichen Ansatz wie bei der 01-T, das Finish ist modernes, eher als traditionell "fein" und die Architektur des Tourbillons ist einfach und nicht kompliziert. Begrenzt auf 1.000 Stück, enthält dieses Paket auch das intelligente Uhrmodul und ein Schmuckkastenartfall, zum aller Ihrer zukünftigen modularen 45 Einkäufe zu speichern.
Dissektion, dass die Preisgestaltung ein wenig führt zu der etwas schwierigen Schlussfolgerung, dass es immer noch um £ 500 billiger sein würde, um die Tourbillon-Uhr (Armband und alle!) Und die modulare Connected separat zu kaufen. Aber dann kaufst du eine austauschbare Uhr ohne irgendetwas, er, austauschen - macht das eine schlechte Idee? Vielleicht ist die klügste Sache über das neue Connected-Konzept der Subtext, den Kunden brauchen, um mehrere Uhrenköpfe zu kaufen, um den Punkt der ganzen Sache ganz zu schätzen.
Als Biver das neue Modell in der Schweiz angekündigt hat, startete die Website der TAG gleichzeitig die Sammlung auf ihren britischen, amerikanischen und australischen Webseiten mit einem Konfigurator und 21 Tage Lieferzeit, mit freundlicher Genehmigung eines eigenen Modular 45 Workshops in TAG Heuer.
Das ist wirklich ein Lehrbuch von Biver; Es bringt den wachsenden Trend für maßgeschneiderte Anpassung mit einem völlig flexiblen Ansatz zu verbundenen Geräten und "das Internet der Dinge" zusammen. Es klopft in die Uhr Sammler die Notwendigkeit zu sammeln (obwohl die Sammlerbarkeit von Riemen, Laschen und Lünetten ist vielleicht umstritten), während auch verriegelt geladenen Kunden in eine Marke, wie Apple und Android mit Smartphones zu tun .
Wenn es erfolgreich ist, könnte TAG das überall hin mitnehmen. Biver proklamiert aus der Pressekonferenz, dass wir sehen werden Modular 45 Stück kostet eine halbe Million Dollar - ohne Zweifel mit dem Zusatz von großen Mengen an Diamanten.
Am Handgelenk ist die 45mm Gehäusegröße - ohne Zweifel so konzipiert, dass sie so viel Akku wie möglich packt - für den alltäglichen Gebrauch zu groß, es sei denn, du verbringst jeden Tag am Strand in Shorts und T-Shirt herum. Es ist nicht nur breit, sondern steht hoch am Handgelenk: Das Modul ist 13,75 mm dick, bevor du die Basisplatte dazu bringt. Als eine Frage der Wahrnehmung eher als rohe Größe, scheint es weniger ausgeprägt für das Kaliber 5 und noch weniger, wenn es um die limitierte Auflage fliegende Tourbillon Chronograph kommt; Teils ist es mit der Tiefe zu tun, die man bei einem mechanischen Zifferblatt bekommt.
Allerdings ist ein unisex 39mm-Modell für Oktober geplant , die diese Bedenken hoffentlich beantworten können, ohne zu viel auf die Batterielebensdauer zu beeinflussen.
Burs kühne Entscheidung, TAG Heuer in den Smart-Watch-Markt zu bringen, während seine Uhrenmarkt-Konkurrenten sich für ein Wartespiel entschieden haben, scheint sich gelohnt zu haben. Das Konzept ist jetzt in seiner zweiten Generation, wurde verfeinert, um seine Gegner zu beantworten und präsentiert nun ein innovatives neues Format, das zum ersten Mal der intelligenten Uhr einen wahren Sinn für Zweck gibt.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT
没有评论:
发表评论