Zum ersten Mal in ihrer Geschichte stellt die Schweizer Luxusuhrenmarke Blancpain in ihrer Kollektion Villeret eine Armbanduhr mit 45 mm Durchmesser vor. Die neue Villeret Grande Décoration ist eine Uhr, die sich durch lebendige Kontraste auszeichnet. Das äußerst reine Design des Zifferblatts mit seinem dezenten emaillierten Kapitellring wird durch die unglaublich raffinierte Verzierung seiner Bewegung ausgeglichen, die durch den Fall dieser außergewöhnlichen Stilübung sichtbar wird.
Die Villeret Grande Décoration ist bis ins kleinste Detail gestaltet und ist der einfachste Ausdruck der Uhrmacherkunst. Es ist mit dem Kaliber 15B ausgestattet, einem ultradünnen, handaufgezogenen 117-teiligen Uhrwerk, das von der Taschenuhr in derselben Kollektion stammt und die Stunden und Minuten angibt. Das gewölbte Grand-Feu-emaillierte Zifferblatt, das es abdeckt, trägt nur 12 lackierte Email-Stundenmarkierer und zwei Zeiger aus dem gleichen Material wie das 45-mm-Gehäuse.
Die Villeret Grande Décoration glänzt auch aus Gründen, die über ihre raffinierten Linien hinausgehen. Ein Blick durch den transparenten Gehäuseboden bietet einen überwältigenden Einblick in die außergewöhnliche Werksdekoration, die von den Blancpain-Gravierkünstlern und dekorativen Spezialisten komplett in Handarbeit gefertigt wurde. Dank der etwas dickeren Brücken des Kalibers 15B haben die künstlerischen Teams der Manufaktur in Le Brassus ihrem Talent freien Lauf gelassen, indem sie für jedes der fünf in diesem Jahr vorgestellten Modelle ein originelles Dekor geschaffen haben. Jedes ist ein einzigartiges Kunstwerk mit Landschaften und Sehenswürdigkeiten, die ein bestimmtes Land hervorheben. Auf diese Weise werden die Schweiz, Frankreich, Japan, China und Hongkong auf die zu Beginn dieses Jahres eingeführten Modelle geehrt.
Blancpains Meistergraveure werden 2011 verschiedene Variationen anbieten, die jeweils einzigartig sind. Nur in Blancpain-Boutiquen erhältlich. Tourbillon, die berühmteste Uhrmacherkomplikation, wurde 1801 von Abraham-Louis Breguet erfunden. Im Grunde ist Tourbillon ein Wagen mit allen Hemmungskomponenten, die sich drehen, um die Auswirkungen der Schwerkraft auf die Genauigkeit der Uhr zu bekämpfen. Der neue Cyclone Tourbillon von Jacob & Co verleiht seinem Design und seiner Form jedoch einen neuen Touch.
Nach 200 Jahren hat der Schweizer Luxusuhrenhersteller Jacob & Co. das Tourbillon übernommen und ihm eine meisterhafte neue Form und Design verliehen, die seinen Platz in der Uhrengeschichte sicherstellen. Das Cyclone Tourbillon ist das erste Tourbillon, bei dem das Tourbillon-System und das automatische Wickelsystem vollständig miteinander verbunden sind und eine unvergleichliche visuelle Anzeige wie in der Horologie bieten - und demonstrieren die Präzision der Schweizer Uhrmacherei von Jacob & Co.
Der Cyclone Tourbillon wurde von dem Schweizer Komplikationsspezialisten La Fabrique du Temps unter der Leitung von Michel Navas und Enrico Barbasini, der N und B der ehemaligen BNB-Firma, für Jacob & Co. entwickelt. Ihre Entwicklung des Cyclone Tourbillon in Zusammenarbeit mit Jacob & Co. ist das jüngste Produkt einer langen und fruchtbaren kreativen Partnerschaft, die zuvor bereits die Jacob & Co.-Vier-Zeitzonen-Komplikation in der Jacob & Co. H24, sowie der revolutionäre Quenttin Tourbillon mit seiner bahnbrechenden 31 Tage Gangreserve. Der Zyklon setzt diese Tradition der Revolutionen in der Uhrmacherei fort. Bei der Cyclone-Uhr ist der Tourbillonwagen an der oszillierenden Masse des automatischen Aufzugssystems angebracht, der, um eine vollständige Darstellung seiner Bewegung zu ermöglichen,
Die Bewegung - Jacob & Co. Kaliber LFT 108 - kann viel traditionelle Schweizer Schweizer Uhrmacherei enthalten, aber seine rakischen Linien und aggressive Oberfläche sind rein Jacob & Co. Die gesamte komplexe Anordnung wurde in einer Bewegung 11,91 mm in der Höhe, mit einem Durchmesser enthalten von 34,60 mm, und das automatische Wickelsystem ist bidirektional, mit einer Gangreserve von 45 Stunden. Das Design des Zeitmessers akzentuiert sowohl seine Kühnheit als auch seine mechanische Komplexität; es gibt kein Zifferblatt im herkömmlichen Sinn. Stattdessen sind die Stunden- und Minutenanzeige, die kleine Sekundenanzeige und die Gangreserve direkt in die obere Platte des Uhrwerks integriert, so dass die Tourbillon- und Automatikaufzüge frei beweglich und frei zugänglich sind. Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King
没有评论:
发表评论