Die Madrigal Chrono Lady SL verfügt über eine prächtige viereckige Lünette mit 56 Diamanten, aber vor allem wegen ihrer vielen Kontraste und Widersprüche. Die Uhr verfügt auch über ein reich verziertes Zifferblatt, in dem Arabesken, Stundenmarkierungen, römische Ziffern, Zähler und Zeiger ein minutiös choreographiertes Ballett darstellen, das Vergangenheit und Gegenwart verbindet. Eine weitere ist die luxuriöse Verbindung, die das zarte Finish der Drücker auslöst. Balmain Madrigal Chrono Lady SL, auch erhältlich mit einer Keramik-Lünette, richtet sich direkt an Frauen mit Selbstbewusstsein. Technische Details Gehäuse aus 316L poliertem Edelstahl, auch in zweifarbiger rosa oder weißer Keramik erhältlich, besetzt mit 56 Wesselton-Diamanten (einige Modelle) Saphirglas
Seit 2001 verführt die Kollektion Excessive Uhrenliebhaber auf der ganzen Welt mit ihrem üppigen Geist. Die neueste Linie, die Excessive Chrono Lady, umfasst Exzess in all seinen Formen, mit seinem gewölbten, tropfenförmigen Gehäuse.
Die Excessive Chrono Lady, das neueste Design, ist in der Tat voller Exzesse, mit seinem tropfenförmigen Gehäuse und Zifferblatt, ein ungewöhnlicher Anblick in der Welt der Uhren. Die Tropfenform kontrastiert elegant und dezent mit den großzügigen Kurven des Gehäuses und dem sehr maskulinen Stahlarmband.
Auf dieser Straße zum Exzess entdeckt der Zeitreisende auch eine konvexe Hülle und einen Kristall, als ob die Designer die Excessive Chrono Lady auf ein Podest stellen wollten. Ein Sockel mit 38 Diamanten (0,19 Karat), um seine majestätische Aura zu erhöhen. Dieser Chronograph nimmt auch einige subtilere Wendungen auf seinen Reisen. Es gibt harmonische Kurven und regelmäßige Linien, wie die buchstäblich mit dem Armband verschmolzenen Endstücke, die fein ziselierten Drücker, die zarten Stempeln in der gleichen Form wie das Zifferblatt. Und natürlich die mit Vitalität pulsierenden ArabeskenDie Elegance Lady gehörte zu Balmains Ikonen der 1990er Jahre. In der neuen Version, die mit Diamanten verziert und auf einem zeitgenössischen Armband montiert ist, steht die zeitlose Uhr wieder im Mittelpunkt. Als Antwort auf die Nachfrage der Liebhaber von Vintage-Eleganz gibt der Uhrmacher von St-Imier dem Elegance Lady-Modell eine neue, neue Identität. Der Fall der Elegance Lady ist unverkennbar schlank, und das Zifferblatt hat seinen Retro-Look behalten, die Lünette und das Armband haben einen Hauch von Modernität erhalten.
Die Lünette hat ihre Farben der Vergangenheit verloren, um das natürliche Glitzern des Stahls zu zeigen. Es wird noch strahlender mit seinem Halo von 44 Diamanten von insgesamt 0,3 Karat. Das Armband hat ein zeitgenössischeres Design sowie eine doppelte Druckschließe, die seit letztem Jahr auf allen Uhren der Marke zu sehen ist. Die Schweizer Uhrenmarke Balmain präsentiert die Arcade Gent Dual Time, die Quintessenzzeitschrift für zeitgenössische Globetrotter, die zwei Zeitzonen und Datum angibt.
Zurückgeschlagen kann der Arcade Gent seine Aufgaben ohne Ablenkung von unnötigen Elementen leise erfüllen. Mit wenigen Kurven lässt Balmain die Türen zur Interpretation offen. Die beiden Zifferblätter bilden die Nummer acht, die von den Chinesen als Glück betrachtet wird. Um ein Viertel gedreht, bilden sie das Unendlichkeitssymbol. Zwei Zeitzonen: ein Zifferblatt wie ein Zahnrad - ein wesentlicher Bestandteil jedes Präzisionsmechanismus - das andere eine Konstellation von Stundenmarkern, die Planeten ähneln. Zwei Zeitzonen, die es dem Träger ermöglichen, einen Fuß in der Vergangenheit zu halten (das Land, das er gerade verlassen hat) und einen anderen in der Gegenwart. Zwei Zeitzonen, die bis auf ihre Ziffern, Arabisch und Römisch, kontrastieren.
Das intensive, tiefe Schwarz des Zifferblatts wirft einen hypnotischen Zauber aus. Sein tonnenförmiges Gehäuse, ein starkes Merkmal der Arcade-Kollektion, wird aus bestimmten Blickwinkeln magisch asymmetrisch. Das Stahlband ist harmonisch hybrid, abwechselnd poliert und gebürstet. Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
没有评论:
发表评论