In Verbindung mit dem SIHH zeigt die Herstellung von Le Locle Christophe Claret das Hotel Vier Sesons Genf 18-22 Januar einen Geschmack seiner neuen 2015, sowie um die Uhr X-TREM-1 Blue und Weißgold PVD Titanium Blue Slate.
X-TREM-1 wurde 2012 zum ersten Mal vorgestellt und ist ein Uhrenparadoxon und stellt eine völlig neue Art dar, Zeit zu erzählen.
X-TREM-1 Blau zeigt Stunden und Minuten mit zwei kleinen sphärischen Stahlkugeln an, die in Saphirröhren auf beiden Seiten des Karussells isoliert sind. Der gesamte Mechanismus ist revolutionär: Die beiden Kugeln, die in ihren Röhren zu schweben scheinen, werden von Magnetfeldern gesteuert, die von zwei Magneten erzeugt werden, die von einem dünnen chirurgischen Seidenfaden umwickelt werden.
Dank magnetischen Feldern, die von Magneten erzeugt werden, haben die Kugeln keine mechanische Verbindung und schwanken wie Magie in den Röhren. Magnetfelder sind gezielt ausgerichtet und haben keinen Einfluss auf die Bewegung - außer für die ihnen zugewiesene Zuordnung, dh um die Zeit absolut original anzuzeigen. Die Stundenanzeige erfolgt durch eine metallische Skala auf den beiden Röhren, die verbleibenden Stunden, die Minuten auf der rechten Seite.
Aber es ist nicht hier drüben. Christophe Claret X-TREM-1 Blue ist auch ein Tourbillon mit einem ausgeklügelten System konstanter Kraft.
Der Mechanismus besteht aus den folgenden Elementen:
- Ein Hauptlauf - mit seiner Zeitspur - als Energiequelle für die Wippe und als Steuerkurve
- Ein zweiter Lauf, der das entweichende Rad speist
- Eine Flucht, die die beiden Züge verbindet, so dass die zweite von der ersten gesteuert wird.
X-TREM-1 Blue wird mit Weißgoldgehäuse und Titan-PVD-Blauschiefer geliefert und ist in einer limitierten Auflage von acht Exemplaren erhältlich.
Der Genfer Automobilsalon steht vor der Tür, und unter den Neuheiten der Uhrenmarke Greubel Forsey High Vision wird GMT Black zu sehen sein.
Die Fabrik präsentierte es zum ersten Mal im November 2011 , ein unglaubliches Tourbillon, das die Phantasie der beiden Uhrmacher, Uhrmacher, Robert Greubel und Stephen Forsey erlebte.
Um die Zeit einer zweiten GMT ( Greenwich Mean Time ) Zeit anzuzeigen , dachten die beiden daran, einen Ahorn um 8 Uhr zu fixieren, der einen Pinsel in den typischen runden und asymmetrischen Formen der GF-Hüllen trägt.
Merkmale der Greubel-Forsey-Repräsentation GMT
Die technischen Lösungen, die vor etwa drei Jahren eingeführt wurden, stellten eine einzigartige Möglichkeit dar, die Zeit der verschiedenen Zeitzonen anzuzeigen. Hier sind die in diesen Notizen zusammengefassten Konzepte.
Die technischen Lösungen, die vor etwa drei Jahren eingeführt wurden, stellten eine einzigartige Möglichkeit dar, die Zeit der verschiedenen Zeitzonen anzuzeigen. Hier sind die in diesen Notizen zusammengefassten Konzepte.
- Um leichter zu sein, ist der aus der Ebene des Zifferblatts herausragende Globus Titan und wird vom Südpol gesichert.
- Da die Erde alle 24 Stunden eine Drehung gegen den Uhrzeigersinn ausführt.
- Auch dank dem Ring auf dem Zifferblatt, der die Stunden des Tages mit einem silbernen Hintergrund (7-18) und denen der Nacht auf einem schwarzen Hintergrund (19-6) teilt, haben Sie die genaue Ansicht, wo Sie sich in jedem befinden. Sofort die Sonne auf der Erde.
- Die von der Sonne beleuchtete Halbkugel wird durch das Fenster auf der Karre besser hervorgehoben.
- Die GMT-Funktion wird durch eine Doppelfunktionstaste bei 10 Uhr eingestellt.
Das Gerät, das den Globus regelt, zeigt auf der Rückseite eine Weltzeitscheibe mit 24 Uhrstädten.
Hier ein Live-Foto des ersten Models, das während der letzten Baselworld während eines Treffens mit Stephen Forsey aufgenommen wurde. Im Jahr 2014 feierte Maison sein zehnjähriges Jubiläum .
Neuer Look (fast) total schwarz
Für die SIHH 2015 wollte Greubel Forsey eine Version aus High-Tech-Materialien bauen. Das Titangehäuse wurde einem ADLC-Härter (Amorphous Diamond-Like Carbon) unterzogen.
Auch die Hauptplatte und Brücken sind brüniert und hier, wenn wir die Zeichen in Silber und Rot, das blaue Meer der Welt, und die Goldbarren, die ganze Wirkung ist wirklich „all-black“ entfernen.
Der Wechsel von dunklen Schattierungen der Oberfläche, in Verbindung mit der Wahl der konstruktiven Architektur auf mehreren Ebenen, unterstreicht die gesamte Räumlichkeit, in der jedes Element aus dem Eindruck der einfach auf der Platte ruhte werden. 22 wird gebaut.
Weitere Informationen zum Newsletter von Greubel Forsey 2015 finden Sie auf der offiziellen Website .
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece
没有评论:
发表评论