Heute beginnt die Genfer High Watch Exhibition , und Montblanc stellt heute Morgen fünf neue Motor-inspirierte TimeWalkers her .
Montblanc TimeWalker - Die Sammlung
Die auf der SIHH 2017 vorgestellte Kollektion TimeWalker bietet neue professionelle Uhren für moderne Sportler, inspiriert von der außergewöhnlichen Geschichte von Minerva. Minerva war bekannt als eine exklusive Produktionsfirma, die hochwertige Werkzeuge herstellte, um kurze Zeitintervalle mit beträchtlicher Präzision zu messen. Der berühmte "Rally Timer", eine Stoppuhr zur genauen Messung der Rennzeiten, ist das perfekte Beispiel für dieses Vermächtnis.
Montblancs neue TimeWalker Kollektion kombiniert diese Zeitmesser der Vergangenheit mit dem Geist des Motorsports und liefert jedes Minerva in jedem Modell. Das Ergebnis ist stimmungsvoll, klassisch und zugleich zeitgemäß.
Die neue TimeWalker-Kollektion von Montblanc ist mit zeitgemäßen Sportchronographen mit einem 43-mm-Gehäuse ausgestattet, das für Montblanc -Sportuhrmacher geeignet ist. Um den kreativen Geist des Maison zu unterstreichen, sind Materialkombinationen wie High-Tech-Schwarzkeramik, satinierter Stahl, Titan und Gummi beteiligt.
1. Montblanc TimeWalker Chronograph Rally Timer Zähler Limited Edition 100
Der von Minerva produzierte Rallye-Timer für Zeitrennen ist die Inspiration für den neuen Montblanc TimeWalker Chronograph Rally Timer Counter Limited Edition 100.
Es ist ein innovatives Modell , das Sie sich die Zeit auf unterschiedliche Weise, mit der Möglichkeit der Umwandlung der Armbanduhr in eine Taschenuhr oder Armaturenbrett lesen kann.
Die Armbanduhr mit der eleganten Band in schwarz Kalb, kann leicht in eine Falt Taschenuhr , die Angriffe des Bandes unter dem Gehäuse und Drehen von 0 bis 180 Grad (oder 3.00 bis 9.00) überführt werden. Die Taschenuhr kann dann auf einem Tisch durch zwei Stützen unter der Kiste platziert wird, die als Stoppuhr mit dem Riemen verwendet wird , die für eine maximale Sicherheit oder eingeclipst an eine Metallplatte abgedeckt mit Leder als Griff dient , um das Auto Armaturenbrett angewandt werden eine hochfunktionale und äußerst lesbare Uhr hat während der Reise.
Das 50mm Gehäuse ist in Titan Grade 2 gefertigt und satiniert. Der zentrale Bereich des Gehäuses war ebenfalls diamantbesetzt und DLC- beschichtetschwarz, um den Wettbewerbsgeist des Autorennens hervorzuheben. Gesättigtes Titan ist auch das Material, das für den Vintage-Monopulus mit Rändelung, die Krone und die Riemen für das Armband gewählt wurde. Die Details setzen sich auf der Rückseite der Uhr fort, mit einer offenen Rückseite in Form einer Frontmaske, die die Bewegung mit Manual Caliber MB M16.29 Manual Charge Manifattura enthüllt. Die Codes sind auch auf dem schwarzen Zifferblatt mit gut lesbaren Mobilteilen, Indizes und Chronographen sichtbar. Der 30-Minuten-Zähler bei 12 Uhr ist vertikal auf den kleinen Sekunden-Subquadranten bei 6 Uhr ausgerichtet und erinnert an den ursprünglichen Minerva-Rallyetimer. In der Mitte führt der rote Stoppuhrzeiger eine Tachometerskala, mit der Geschwindigkeiten über feste Distanzen berechnet werden können.
Im Herzen der Uhr schlägt den mono-Pusher Chronograph Kaliber mit Handaufzug MB M16.29 (Minerva) von der Herstellung erzeugt, säulen Rad, horizontal Kupplungs- und Gangreserve von 50 Stunden. Das Uhrwerk ist von dem in den 1930er Jahren entwickelten Originalkaliber Minerva 17.29 inspiriert, das für Taschen- und Armbanduhren verwendet wird. Die moderne Version ist immer noch von traditionell Côtes de Genève, Anglage Innenmotiven gekennzeichnet Graine Kreis- und Anfasen - und Details wie der emblematischen Pfeil Minerva, in einer „V-förmigen Chronographenbrücke“ (patentierte Form im Jahr 1912) und einem großer Schraubendreher mit einer Frequenz von 18.000 Halbschwingungen pro Stunde. Die Tiefe ist auf nur 30 Meter garantiert, Der Montblanc TimeWalker Chronograph Rally Timer Counter Limited Edition 100 wurde auf dem Test 500 der Montblanc Laboratories getestet, der über 500 Stunden reale Nutzung simulierte. Limitierte Auflage von 100 Exemplaren.
Preis: nicht mitgeteilt
2. Montblanc TimeWalker Chronograph UTC
TimeWalker Chronograph UTC verbindet dank chronographischer Komplikation und Dual-Time-Funktion entscheidendes und maskulines Design mit praktischer Funktionalität. Sein Aussehen ist sehr stark über die mächtigen schwarzen Gehäuse mit semischeletrate Schleifen und eine Mischung aus technischen Materialien wie schwarzer DLC, High-Tech-schwarzer Keramik und schwarzem Gummi.
Der Fall, in schwarz DLC hat einen Durchmesser von 43 mm mit der Zugabe von Schwarz einseitig drehbarer Lünette, die aus glänzenden Keramik für maximale Festigkeit und Haltbarkeit auf der Seite gerändelt Diamanten den Griff und graviert mit einer 24-Stunden-Skala zu verbessern, weiß-silberne Farbe, um die Lesbarkeit zu verbessern.
Auch sind die Krone und Drücker schwarz DLC mit einem geriffelten Diamanten durch das Design der typischen Gaskappen von klassischen Rennwagen inspiriert abgeschlossen. In dem schwarzen Ziffernblatt sind die starke Farbe mit Elementen in Silber kontrastiert und rot, dreidimensionale Zähler, die die Armaturenbretter von Oldtimer ähneln. Die Chronographen-Sekunden sind symptomatisch rot zentralen handförmiger Minerva Pfeil angedeutet, während die Stunden des Chronographen in einer subquadrante angezeigt bei 6. Die 30-Minuten-Zähler bei Stunde 12 angeordnet Innerhalb des Monttimewalker Chronograph UTC pulst das Messgerät MB.25.03 (ETA 7754 Ableitung), das die Zeit von drei verschiedenen Zeitzonen anzeigt. Ortszeit wird durch die rhised schwarzen Hände angezeigt, Dank einer zentralen Verdunklungslanzette, die durch einen roten, spitzen Pfeil hervorgehoben wird, mit SuperLuminova-Finish, ist die Zeit zu Hause gut lesbar. Die Messwerte werden von einer 24-Stunden-Skala auf der Lünette begleitet. Die zweite Zeitzone wird mit Hilfe der Krone eingestellt, die eine einfache und schnelle Einstellung in Schritten von einer Stunde ermöglicht, ohne den Betrieb der Minuten zu beeinflussen. Das Datum wird mit der Ortszeit synchronisiert. Die dritte Zeitzone ist jederzeit lesbar durch die unidirektionale Blende auf die neue Zeitzone drehen, während der 24-Stunden-Zeiger als Referenz dient. Dies ermöglicht eine einfache und schnelle Anpassung in Schritten von einer Stunde, ohne die Minuten zu beeinflussen. Das Datum wird mit der Ortszeit synchronisiert. Die dritte Zeitzone ist jederzeit lesbar durch die unidirektionale Blende auf die neue Zeitzone drehen, während der 24-Stunden-Zeiger als Referenz dient. Dies ermöglicht eine einfache und schnelle Anpassung in Schritten von einer Stunde, ohne die Minuten zu beeinflussen. Das Datum wird mit der Ortszeit synchronisiert. Die dritte Zeitzone ist jederzeit lesbar durch die unidirektionale Blende auf die neue Zeitzone drehen, während der 24-Stunden-Zeiger als Referenz dient.
Bitte sehen
uhr replica oder
Rolex Yachtmaster