Das Interesse der größten Hersteller von mobiler Elektronik am Segment der tragbaren Computer zu leugnen, ist nicht notwendig, deshalb machen Branchenexperten ihre Prognosen in diesem Bereich. Analysten Piper Jaffray haben bereits damit begonnen, Prognosen für den Bekanntheitsgrad von iWatch zu erstellen, obwohl die Aussichten für ihr Erscheinen auf dem Markt selbst im nächsten Jahr eher vage sind.
Eine von Experten durchgeführte soziologische Umfrage unter 799 Amerikanern ergab, dass rund 12% der iPhone-Besitzer bereit sind, "intelligente" Uhren von Apple zu kaufen. Und das vorausgesetzt, dass das entsprechende Produkt nicht mehr als $ 350 kostet und das iPhone funktional zum Teil ergänzt. Bei der Extrapolation der Ergebnisse auf den Weltmarkt kamen Analysten zu dem Schluss, dass Apple im ersten Jahr nach der Ankündigung 5 bis 10 Millionen iWatch verkaufen wird. Ein solches Jahresumsatzvolumen entspricht nur 1% des Umsatzes des Unternehmens. Mit einem Wort, der Output von "Smart Hours" im ersten Jahr wird keinen wesentlichen Einfluss auf das Geschäft von Apple haben. Es sei denn, es wird eine Auswirkung der technischen Neuheit geben.
Bemerkenswert ist, dass ein bekannter russischer Blogger Samsung die Absicht zuerkennt, "Smart Glasses" zu veröffentlichen. Dementsprechend wird die "Smart Clock" des südkoreanischen Herstellers nicht limitiert sein. Richtig, ich würde gerne glauben, dass dieses Produkt perfekter sein wird als die aktiv kritisierte Galaxy Gear Uhr. Intel interessiert sich auch für das Segment der tragbaren Computer, allerdings durch die Freigabe von Quark-Prozessoren und die Finanzierung von Smart-Point-Entwicklern, aber der Boden muss im Voraus vorbereitet werden.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT
没有评论:
发表评论