replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月29日星期四

Spring Forward & Fallback auf eine Mondaine Wanduhr

Eine Uhr, die in nur 58 Sekunden eine Minute lang tickt. Diese einzigartige Eigenschaft der Schweizerischen Bahnuhr hat in den letzten 60 Jahren für minutiöse und absolut präzise Abfahrten von Schweizer Zügen gesorgt.
1944 schuf HansHilfiker, ein Schweizer Ingenieur und Designer, eine Uhr, die als offizielle Schweizer Bahnuhr bekannt wurde. Zu unserer Freude entschloss sich später eine Firma namens Mondaine, den Entwurf des ikonisch-patentierten Designs zu entwerfen und Miniatur-Versionen zu produzieren, die den gleichen Schweizer Ruf für Präzision und exzellentes Handwerk tragen.
Die faszinierende Ausführung "Stop to Go" wie auf der originalen Swiss Railway Uhr zeigt den berühmten roten Sekundenzeiger, der in 58 Sekunden den Kreis schließt und dann um 12 Uhr wartet, bis sich der schwarze Minutenzeiger bewegt, bevor er seine nächste Drehung beginnt.
Das Design von Mondaine ist unverwechselbar, sauber und sofort identifizierbar dank seines charakteristischen roten Sekundenzeigers, der auch eine bessere Lesbarkeit bietet. Das klassische Schweizer Design von Mondaine gilt als eines der großen ikonischen Kunstwerke und wird von Museen in der ganzen Welt gesammelt.

Seiko ist ein international anerkannter führender Uhrenhersteller, der 1881 von Kintaro Hattori gegründet wurde. Seit mehr als 128 Jahren ist Seiko führend bei der Entwicklung innovativer Technologien. Beginnend mit der Produktion von Japans erster Armbanduhr im Jahr 1913, hat das Unternehmen die Grenzen der Uhrfähigkeit und des Designs konsequent erweitert, einschließlich der Schaffung der weltweit ersten Quarzuhr im Jahr 1969 und der ersten Digitaluhr im Jahr 1975.
Seit einem Jahrzehnt ist Sportura Seikos führende Sportuhr. 2011 wurde Sportura in einem Design wiedergeboren, das auf Seikos fünf Jahrzehnten Erfahrung im Sporttiming basiert. Die neue Sportura-Kollektion ist inspiriert von diesem reichen Erbe des Timing International Sports. Sportura bietet eine Kollektion, die sowohl für das Tauchen als auch für den Motorsport geeignet ist. Was auch immer der Sport ist, die grundlegenden Anforderungen einer Uhr sind die gleichen: präzises Timing, hohe Haltbarkeit, absolute Sicherheit und hohe Lesbarkeit. Sportura vereint all diese Attribute in einem ebenso anspruchsvollen wie praktischen Design.
Seiko nutzt seine Partnerschaft mit dem FC Barcelona, ​​um Sportura auf der ganzen Welt bekannt zu machen, und entwarf Barcelona sogar ihren eigenen Sportura Chronograph - eine Uhr, die den Geist des Teams und die Hingabe zur Perfektion widerspiegelt, die sowohl Seiko als auch FC Barcelona teilen.
Jede Sportura Uhr wird in einem hochwertigen Edelstahlgehäuse mit 10 Bar Wasserdichtigkeit und einem Saphirglas präsentiert. Es ist langlebig, praktisch und lesbar auch bei hoher Geschwindigkeit, so dass die Zeit immer auf Ihrer Seite ist.
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date

2018年3月28日星期三

VOSTOK EUROPE N1 Rocket (neu)

Von TLex Vostok Europas Bestseller N1 Rocket Serie, die ihren Namen von der größten Weltraumrakete in der Geschichte der Menschheit hat, war mit 42mm nicht groß genug! So hat Vostok Europe es sich zur Aufgabe gemacht, eine neue Version der N1 Rocket Serie mit einer vergrößerten 46mm Gehäusegröße zu bauen. Du fragst dich wahrscheinlich, was Raketen mit Taucheruhren zu tun haben; Nicht umsonst, aber die neue N1 Rocket verfügt über eine externe drehbare Taucherlünette und ist wasserdicht bis 200 Meter. Ich konnte mit der weiß gewählten Version spielen und ein paar Bilder machen. Ich war angenehm überrascht - es fühlte sich an wie eine gut gemachte solide Uhr und hatte ein wunderschön gemacht kräftiges Armband. Bleibt dran für mehr über die neue N1 Rocket. . .







> NH25 Automatikwerk (hergestellt von SII Co., Japan) auf 12 Steinen mit Zentralsekunde und Einzelkalender gebaut 

> Gehäuse aus Edelstahl mit 46 mm Durchmesser. Dicke - 17 mm. 
> Wasserdicht bis 200 Meter (20 atm). 
> Verbesserter, entspiegelter beschichteter Kristall von 4,5 mm Dicke. 
> Schraubkrone. 
> Unidirektional drehbare Lünette mit traditioneller Taucherwaage und Startpunkt ist durch einen Punkt SuperLuminova gekennzeichnet. 

> SuperLuminova Füllung der Hände und Indizes auf dem Zifferblatt. 
> Echtes Lederarmband im Uhrengehäuse integriert. 
> Solide und dicke (4,5 mm) Edelstahlarmband mit Doppelfaltschließe.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss

2018年3月22日星期四

RHEINMEISTER Colonia RC1000M 2.Look

Von TLex Hier ist der zweite Blick auf die RC1000M , die mir kürzlich durch einen Post auf WUS wieder aufgefallen ist . Bei diesem attraktiv aussehenden deutschen Taucher geht es um die Details. Dual-Track-Lünette Zähne, Inbusschlüssel und Kronenschutz Befestigung, Stufenzifferblatt und Smart schwarz doppelt genäht Alligatorlederarmband mit klobigen Stahl Schnalle. Die der RC1000 1.4435 [ AISI 316L]Edelstahlgehäuse



misst 43,5 x 13,6 mm. Es verfügt über 1000 m Wasserdichtigkeit, ein 4 mm dickes AR-beschichtetes Saphirglas und ETA 2892.A2 Automatikwerk. Es wird in einem schwarzen Pelikan-Etui präsentiert und mit einem zusätzlichen schwarzen Taucherarmband und einem Stahlgeflechtarmband mit Schmetterlingsfaltschließe geliefert. PREIS: 2'800 €. Es ist eine limitierte Auflage von 150 Stück.











Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss

ROLEX Sea-Dweller DEEPSEA Herausforderung

Von TLex Es ist die Uhr, auf die ich mein ganzes Leben lang gewartet habe, und sie ist endlich da. Rolex präsentiert ihre neue Taucheruhr, die 39'370ft, 12'000m Rolex Sea-Dweller DEEPSEA Challenge . Wieder einmal wird Rolex ein Teil der Geschichte sein, wie vor 52 Jahren, als 1960 das legendäre Trieste Tiefseetauchboot seine historische Größe auf 35'800 Fuß, 10'916 m mit zwei unerschrockenen Entdeckern der Tiefe an Bord machte, Jacques Piccard und Lt. Don Walsh.

Diesmal wird die neue Rolex-Prototyp-Taucheruhr an den Rumpf des gefeierten Regisseurs (er leitete 1989 den Abyss) und den James-Cameron-Tiefsee-Tauchgang, den DEEPSEA CHALLENGER , anschliessen der tiefste Punkt der Erde, der Boden des Marianengrabens.

Dies ist eine Uhr, die meine 3'900m DEEPSEA im Vergleich wie ein Spielzeug aussehen lässt, naja vielleicht kein Spielzeug, aber sicher wie ein Submariner. Ich habe nur eine Frage für Rolex: Wird das jemals ein Produktionsmodell werden? Ich hoffe wirklich, dass die Antwort ja sein wird!


Von ROLEX Filmmaker und vom National Geographic-Forscher James Cameron gab heute bekannt, dass er versuchen wird, den tiefsten Punkt der Erde, den Marianengraben, zu erreichen, der in den kommenden Wochen fast 11,2 km unter der Meeresoberfläche liegen wird. Camerons Tauchgang in seinem speziell entwickelten Tauchboot markiert den Start von DEEPSEA CHALLENGE, einem gemeinsamen wissenschaftlichen Projekt von Cameron, der National Geographic Society und Rolex, um Tiefseeforschung und -exploration durchzuführen, um unser Wissen und Verständnis dieser weitgehend unbekannten Teile des Planeten zu erweitern.

Camerons historische DEEPSEA CHALLENGE-Expedition wird die erste umfassende wissenschaftliche Erkundung mit einem bemannten Fahrzeug bis zum tiefsten Punkt des Marianentrenches, der "Challenger Deep", sein. Cameron plant sechs Stunden am Fuß des Grabens im Pazifischen Ozean, rund 200 Meilen (322 km) ) südwestlich von Guam, um Proben für die Forschung in Meeresbiologie, Mikrobiologie, Astrobiologie, Meeresgeologie und Geophysik zu sammeln.

Gestützt auf fortschrittliche Technologien und Technologien, die von Cameron und seinem Team entwickelt wurden, wurden diese Woche vor der Küste von Papua-Neuguinea erfolgreiche Feldtests durchgeführt. Sie beinhalteten untethered Tiefwassertauchgänge - darunter eine in einer Tiefe von mehr als 5 Meilen (mehr als 8 km) - in der revolutionären, Ein-Pilot-DEEPSEA CHALLENGER Tauchboot, das Ergebnis einer achtjährigen Entwicklungsaufwand und das Tiefste Tauchen bemanntes Marineboot vorhanden.


Die Öffentlichkeit kann Camerons Fortschritte auf der Expedition bei DEEPSEACHALLENGE.com verfolgen ; auf Twitter, indem du @DeepChallenge folgst oder #deepseachallenge verwendest; oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/deepseachallenge.

"Die tiefen Gräben sind die letzte unerforschte Grenze auf unserem Planeten, mit wissenschaftlichen Reichtümern, die ausreichen, um hundert Jahre der Erforschung zu füllen", sagte Cameron. "National Geographic, das seit fast 125 Jahren die Welt erforscht, ist der ideale Partner, um eine neue Ära der Tiefseeforschung und -exploration einzuläuten, die führende wissenschaftliche Institutionen bei der Beantwortung von Fragen über die tiefsten, unerforschten Teile der Erde unterstützt . Unser Ziel ist es, ein wissenschaftliches Vermächtnis für kommende Generationen zu schaffen. Es soll auch Menschen auf der ganzen Welt dazu inspirieren, die Erforschung zu feiern und mit uns online und durch die von uns produzierten Medien zu erkunden. "

Cameron fügte hinzu: "Rolex ist auch ein natürlicher Partner in diesem Unterfangen - einzigartig in der Challenger Deep vor 52 Jahren und in seiner gefeierten, jahrhundertelangen Geschichte der Unterstützung der Exploration und der Förderung der Grenzen menschlicher und wissenschaftlicher Bemühungen."


Der Challenger Deep wurde am 23. Januar 1960 nur einmal in einer bemannten Abfahrt von US-Navy Lt. Don Walsh und dem Schweizer Ozeanographen Jacques Piccard im bathyscaphe Trieste erreicht. Sie verbrachten ungefähr 20 Minuten auf dem Meeresgrund, bevor sie an die Oberfläche zurückkehrten. Heute, 52 Jahre später, stellt Camerons DEEPSEA CHALLENGER Durchbrüche in der Materialwissenschaft, einzigartige Ansätze für die Bautechnik und neue Möglichkeiten der Bildgebung durch eine ultrakleine, stereoskopische Kamera mit voller Tiefenwirkung dar. Camerons CAMERON | Die PACE-Gruppe, die 3D-Technologien und produktionsunterstützende Dienstleistungen anbietet, hat die Möglichkeit geschaffen, die historische Expedition in hochauflösender 3-D-Technologie zu dokumentieren.

"Manche glauben, dass das goldene Zeitalter der Erforschung hinter uns liegt. Im Gegenteil, ich glaube, wir stehen am Anfang unseres größten Zeitalters der Exploration ", sagte Terry Garcia, Executive Vice President für Missionsprogramme bei National Geographic. "Wir begrüßen James Cameron für sein Engagement für Wissenschaft und Exploration und freuen uns, Teil dieses bahnbrechenden Abenteuers an den tiefsten und am wenigsten erforschten Punkt der Erde zu sein."


Im Jahr 1960 wurde eine experimentelle Rolex Deepsea Special Uhr an den Rumpf der Trieste angeschlossen und kam in perfekter funktionierender Reihenfolge heraus, nachdem sie den enormen Druck bei 6,78 Meilen (fast 11 km) unter der Oberfläche ausgehalten hatte. Das DEEPSEA CHALLENGER Tauchboot wird eine neue experimentelle Armbanduhr tragen, die Rolex Deepsea Challenge, die an den Manipulatorarm geschnallt ist und damit die bahnbrechende technische Herausforderung erneuert, die der Schweizer Uhrmacher vor 52 Jahren mit der Trieste aufgenommen hat.

"Unsere Verbundenheit mit der Tiefe erstreckt sich auch auf die aktive und nachhaltige Unterstützung namhafter Meeresforscher, die Exzellenz und Innovation bei der Förderung des menschlichen Wissens unterstützen", sagte Gian Riccardo Marini, CEO von Rolex SA. "Ich bin überzeugt, dass James Cameron uns an die Schwelle einer lang verzögerten Wiederbelebung der Meeresforschung bringt. Wir sind stolz darauf, einen so leidenschaftlichen und langjährigen Bewunderer von Rolex zu haben und mit diesem historischen Projekt zur Challenger Deep zurückzukehren, um die Geheimnisse der tiefsten Orte des Ozeans zu enthüllen. "


Cameron wurde 2011 zum National Geographic Explorer-in-Residence ernannt. Während er an seinem Film "Titanic" arbeitete, unternahm er 12 Tauchgänge zum berühmten Schiffswrack zweieinhalb Meilen im Nordatlantik. Der technische Erfolg dieser Expedition führte Cameron zur Gründung von Earthship Productions, die Filme über die Erforschung und Erhaltung des Ozeans entwickelt. Seitdem leitete er sechs Expeditionen, verfasste eine forensische Untersuchung der Wrackstelle Bismarcks und erstellte umfangreiche 3D-Aufnahmen von tiefen Hydrothermalquellen entlang des Mittelatlantischen Rückens, des Ostpazifischen Höhenzugs und des Meeres von Cortez. Cameron hat 72 tiefe Tauchgänge gemacht, darunter 33 zur Titanic. Einundfünfzig dieser Tauchgänge befanden sich in russischen Mir Tauchbooten bis zu einer Tiefe von 4,87 km.

Cameron hat zahlreiche Filme geschrieben und inszeniert, darunter Avatar, Titanic, True Lies, Terminator 1 und 2, Abyss und Aliens zahlreiche Auftritte im In- und Ausland, darunter 11 Oscars für "Titanic". "Avatar", ein 3-D-Science-Fiction-Epos, das fünf Jahre Entwicklung neuer Produktionstechnologien reflektiert, wurde für neun Oscars nominiert und gewann drei. "Avatar" ist der erfolgreichste Film der Geschichte und übertrifft den bisherigen Rekordhalter "Titanic".


Die DEEPSEA CHALLENGE-Expedition wird für einen 3-D-Spielfilm für den Kinostart über die intensiven technologischen und wissenschaftlichen Bemühungen hinter diesem historischen Tauchgang aufgezeichnet, der anschließend auf dem National Geographic Channel ausgestrahlt und für das National Geographic Magazin dokumentiert wird. Cameron wird außerdem mit National Geographic zusammenarbeiten, um breit angelegte Bildungsangebote zu entwickeln.

Scripps Institut für Ozeanographie, UC San Diego, ist der primäre wissenschaftliche Mitarbeiter des DEEPSEA CHALLENGE-Projekts. Seit fast einem Jahrzehnt arbeitet Scripps mit James Cameron an der Entwicklung neuer Wege zur Erforschung und Erforschung der tiefsten Teile der Ozeane. Mit seiner jahrzehntelangen Geschichte der Tiefsee-Exploration ist Scripps weltweit führend in der Erforschung der Wissenschaft des tiefen Ozeans, von der Erkundung der geologischen Besonderheiten der Tiefe bis zur Erforschung der exotischen Meeresbewohner.

Die Expedition arbeitet auch mit der Universität von Hawai'i, dem Jet Propulsion Laboratory und der Universität von Guam zusammen. Zusätzliche Mittel für Bildung und digitale Öffentlichkeitsarbeit wurden von der Alfred P. Sloan Foundation zur Verfügung gestellt, die die Grundlagenforschung und das öffentliche Verständnis von Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik unterstützt.



Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren

2018年3月18日星期日

Girard-Perregaux Sea Hawk III PRO?

Von TLex Das ist also die Evolution des Sea Hawk ! Ich wusste, dass es kommen würde, war aber nicht auf etwas so Radikales vorbereitet! Girard-Perregaux wird nächsten Monat offiziell ihren neuen Sea Hawk enthüllen, aber bis dahin gibt es hier ein durchgesickertes Rendering, um uns zu überfluten. Das Gehäusedesign hat eineStealth-Bomber-Qualität - nicht unähnlich zum H2O Orca Mono und vielleicht mit einem ganz leichten Hauch von LWs neuem Okto II . Es scheint dort eine Art spezieller Technologie zu geben - könnte sein, dass es aus mehreren Teilen besteht. Ich hoffe, es ist Titan. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich verstehe, was in diesem Stadium mit dem Kronenkorken passiert.





Das Zifferblatt ist interessant. Es hat einen Wabeneffekt mit großen 3D-Markern, die hoch über ihm thronen - sehr dramatisch! Dieser Sea Hawk ist mehr wie eine Konzeptuhr. Es ist völlig unerwartet. Persönlich mag ich es, aber ich denke, dass es für einige ein erworbener Geschmack sein wird. 

GP hat das Design dieses Mal ziemlich harsch gehandhabt. Ich hoffe, es gibt eine technische Erklärung, warum. Nichtsdestotrotz ist es eine faszinierende neue Sea Hawk-Generation, die mich noch mehr sehen lassen will. . .Von TLex Hoffentlich hast du nicht nur den Markennamen gelesen und diesen als einen weiteren billigen quarzbetriebenPseudo-Taucher verpasst ! Weil es nicht ist! OK, es istArt, aber es hat auchpaar ziemlich coole Tricks verfügteinenobenShirt Ärmel, die mich darüber zu schreiben gezwungen! Die neue GANT Rugger LAS wurde von Michael Bastian, dem Creative Director von GANT Rugger, entworfen und von ihm an ihren Herrenschnitt-Redakteur Lawrence A. Schlossman (oh, das ist nicht so süß) gewidmet. Sie war der Ansicht, dass sie das Aussehen ihrer Herrenmode endlich vervollständigten Sammlung. Die Vintage-Uhr ist inspiriert von den klassischen Taucheruhren der 70er Jahre - Ikonen wie der Rolex Submariner, die OMEGA Seamaster und der Tag Heuer Octavia. 







Es wurde (gemäß der PR) im Einklang mit "alten Uhrmachertraditionen" hergestellt. Ich bin mir nicht sicher, wie sie das geschafft haben, während sie in einer Fabrik in China in Serie produziert wurden, aber trotzdem! Der LAS hat diesen wünschenswerten Vintage-Look, den er ziemlich gut macht. Es hat dies mit einem einfachen runden Edelstahlgehäuse, einem gewölbten Plexiglas-Kristall, einer epoxybeschichteten drehbaren Taucherlünette und natürlich einem Milanese Mesh-Armband erreicht, eine weitere Anspielung auf seine Vintage-Wurzeln. Der GANT Rugger LAS ist in drei metallischen Zifferblattfarben erhältlich: marine, braun oder orange. Es wird exklusiv in den USA für die Ferienzeit starten und kommt in einer speziellen GANT Rugger Vintage Geschenkbox in gewaschenem Militär-Canvas zum Preis von 225USD.



Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren

replica rolex

replica rolex
replica rolex